Über mich

Mit Leidenschaft für Haare und einem Streben nach Perfektion in der brasilianischen Haarverlängerung, ist es meine Priorität, meine Kundinnen glücklich und zufrieden zu machen.

Mein Name ist Melanie, ich bin eine ausgebildete Haarstylistin und praktiziere die brasilianische Methode der Haarverlängerung, für die ich eine erfolgreiche Prüfung absolviert habe.

Haare haben schon immer meine Leidenschaft entfacht! Seit meinem 16. Lebensjahr trage ich Haar-Extensions.

Ich stieß auf die brasilianische Methode, da ich mit anderen Techniken selber sehr unzufrieden war. Somit entschied ich mich, die brasilianische Methode selbst auszuprobieren.

Aufgrund meiner begeisterten Erfahrung absolvierte ich erfolgreich eine Prüfung bei der Handwerkskammer, und so begann meine Reise.

Es erfüllt mich mit Freude, andere Menschen glücklich zu machen! Ich lege großen Wert auf Perfektion bei meiner Arbeit. Die vollste Zufriedenheit meiner Kundinnen steht für mich an erster Stelle und hat oberste Priorität.