Service

Erleben Sie exklusiven Haarverlängerungsservice mit der brasilianischen Methode, vereint natürliche Schönheit und langanhaltende Ergebnisse für Ihre Traumfrisur.

1. Kontaktaufnahme und Beratung:

  • Terminvereinbarung:

Unsere Kunden können telefonisch, online oder persönlich einen Termin für eine Beratung vereinbaren.

  • Persönliche Beratung:

In der persönlichen Beratung bespreche ich mit dem Kunden seine Wünsche, bewerte den aktuellen Zustand seines Haares und gebe Informationen zur brasilianischen Haarverlängerung.

Sichere Dir jetzt deinen Termin!

2. Beratungstermin:

  • Haarzustand beurteilen:

Ich analysiere den Zustand des Kundenhaares, um festzustellen, ob es für die brasilianische Haarverlängerung geeignet ist.

  • Farbanpassung und Textur:

Gemeinsam mit dem Kunden wähle ich die passenden Extensions aus, berate bezüglich Haarfarbe, Länge und Textur.

  • Kosten und Pflegehinweise:

Ich erläutere die Kosten der Haarverlängerung und gebe Pflegehinweise für die Extensions nach der Anbringung.

3. Termin für die Haarverlängerung:

  • Vorbereitung:

Vor dem Termin bitte ich den Kunden, sein Eigenhaar gründlich zu waschen und von Produktrückständen zu befreien.

  • Terminplanung:

Ich plane ausreichend Zeit für die Haarverlängerung ein, abhängig von der Menge und Länge der gewünschten Extensions.

4. Durchführung der Haarverlängerung:

  • Anbringen der Extensions:

Ich beginne mit dem Anbringen der Extensions mithilfe der brasilianischen Methode, verbinde Ich Strähne für Strähne mit einem speziellen Knoten.

  • Anpassung und Styling:

Ich passe die Extensions an die gewünschte Länge und Frisur an, schneide und style die Haare für ein natürliches Erscheinungsbild.

5. Nachsorge und Pflegehinweise:

  • Pflegeanleitung:

Ich gebe dem Kunden detaillierte Anweisungen zur Pflege der brasilianischen Haarverlängerung, einschließlich der richtigen Produkte.

  • Anpassungstermine:

Gemeinsam planen wir regelmäßige Termine für Anpassungen und Pflege, um die optimale Haltbarkeit und Ästhetik der Extensions sicherzustellen.

Durch die klare Kommunikation und eine individuelle Beratung strebe ich danach, den Kunden einen qualitativ hochwertigen Service und ein zufriedenstellendes Ergebnis zu bieten.