FAQ

Häufig gestellte Fragen!

Einklappbarer Inhalt

Was zeichnet die brasilianische Methode der Haarverlängerung aus?

Die brasilianische Methode verwendet eine schonende Technik, bei der einzelne Strähnen mit speziellen Verbindungen am Eigenhaar befestigt werden, um natürliche und voluminöse Ergebnisse zu erzielen.

Wie lange hält die brasilianische Haarverlängerung?

Die Haltbarkeit der Haarverlängerung variiert, aber in der Regel können die Extensions mehrere Monate halten, bevor eine Auffrischung erforderlich ist.

Wie viel kostet die brasilianische Haarverlängerung in der Regel?

Die Kosten variieren je nach Haarlänge, Qualität der Extensions und dem Standort des Salons. Eine genaue Preisangabe kann am besten erfragt werden.

Sind brasilianische Haarverlängerungen leicht zu pflegen?

Ja, die Pflege ist vergleichsweise unkompliziert. Regelmäßiges Bürsten und die Verwendung von empfohlenen Pflegeprodukten tragen dazu bei, die Lebensdauer der Extensions zu verlängern.

Kann man die Haare mit brasilianischen Extensions normal stylen?

Absolut! Die brasilianische Methode erlaubt es, die Haare ganz normal zu waschen, zu föhnen, zu glätten und zu stylen, da die Extensions fest am Eigenhaar angebracht sind.

Wie werden brasilianische Extensions entfernt?

Die Entfernung erfolgt durch einen professionellen Friseur, der die Verbindungen (Knoten) auflöst, ohne das Eigenhaar zu schädigen.

Können brasilianische Haarverlängerungen gefärbt werden?

Ja, viele brasilianische Extensions können gefärbt werden, jedoch ist es ratsam, dies von einem Fachmann durchführen zu lassen.

Verursacht die brasilianische Methode Schäden am Eigenhaar?

Nein, da bei ordnungsgemäßer Anwendung durch einen erfahrenen Stylisten die brasilianische Methode keine Schäden am Eigenhaar verursachen.

Wie wählt man die passende Haarfarbe für die brasilianische Haarverlängerung aus?

Ich, als erfahrene Stylistin helfe dabei, die ideale Haarfarbe für die Extensions zu wählen, basierend auf dem natürlichen Haarton und den gewünschten Ergebnissen.

Kann man mit brasilianischen Extensions schwimmen gehen?

Ja, brasilianische Extensions sind in der Regel wasserbeständig, jedoch wird empfohlen, nach dem Schwimmen das Haar zu pflegen, um mögliche Schäden durch Chlor oder Salzwasser zu minimieren.